60. Geburtstag in München Großhadern

DJ 60. Geburtstag München

Nachdem ich bereits am Donnerstag einen Auftritt hatte ging es am Samstag gleich weiter. Ein 60. Geburtstag in einem Privaten Haus in München Großhadern stand auf dem Programm. Es wurden von mir drei Räume beschallt, einmal das Wohnzimmer mit offener Küche, das Bücherzimmer und ein beheiztes Zelt auf der Terasse. Alle Zimmer waren schön mit Stehtischen und Barhockern ausgestattet, sodass 80 Gäste platz hatten.
Die jugendlich wirkende Jubilarin hatte Musikalisch die Vorgabe keine Oldies sondern moderne, rhythmische Musik, später auch zum Tanzen.

Beim Eintreffen der Gäste wurde es dann doch schön kuschelig im Haus aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es gab sehr gutes Buffet vom Catering Service und einige Einlagen der Gäste, welche von mir technisch unterstützt wurden, sodass es nach dem Dessert schon fast 1 Uhr früh war. Wer jetzt allerdings denkt, dass so ein 60. Geburtstag schon vorbei ist der irrt gewaltig. Es wurden eilig die Stehtische beiseite geräumt um Platz für die Tanzfläche zu schaffen, welche sogleich mit Tanzen Gästen gut gefüllt war und es auch bis 3 Uhr blieb. Danach wurde es wieder ruhiger und ich konnte um halb 4 mit dem Abbau beginnen.
Gastgeberin und Gäste waren sehr zufrieden mit meinen Leistungen als DJ und gingen fröhlich ins Bett.