Firmenevent im Schloss Hohenkammer

DJ Schloss HohenkammerAm Donnerstag den 22.1. war es mal wieder so weit, ich durfte wieder auflegen, dieses mal für eine der größten Unternehmensberatungen der Welt, der BCG.
Diese hatten ihre neuen Mitarbeiter aus 48 Nationen in das Schloss Hohenkammer geladen um ihnen die Unternehmenswerte zu vermitteln. Am Donnerstag Abend gab es dann als Abschluss eine kleine Feier mit gutem Essen und eben mir als DJ.
Nach dem ruhigeren Beginn mit Hintergrund Musik zum Essen hieß es dann Bühne frei für mich. Mit aktuellen Chart Hits und den Clubschlagern der letzten paar Jahre wurde ausgiebig und ausgelassen gefeiert bis ich um 2 Uhr, sehr zum Bedauern der Gäste, aufhören musste. Die Gäste versuchten mich noch eindringlich und unter Einsatz beträchtlicher finanzieller Mittel („Wie viel bekommst du normalerweise pro Stunde? Ich zahle das doppelte!“) zum weitermachen zu überreden aber ich hatte leider die klare Ansage des Auftraggebers, dass um 2 schluss sein müsse, da die Teilnehmer am nächsten Tag noch Schulung hatten.