Hochzeit im Hotel die Post Zusmarshausen

DJ Zusmarshausen
DJ Zusmarshausen

Los ging es am schönen Mai Samstag ganz klassisch mit Sektempfang und dezenter und heiterer Hintergrundmusik von mir zum Essen.
Nach den von mir unterstützten Einlagen ging dann die Party los. Auf dem Programm standen die Hits der 80er, gemischt mit ein paar Schlagern und etwas Rock a lá AC/DC und co.

Zum Einsatz kamen dabei meine neuen QSC K10 Topteile, erstmals als Fullrange Lautsprecher ohne Subwoofer Unterstützung. Trotz der geringen Membranfläche produzieren diese ganz ordentlichen Bass. Bei geringeren Lautstärken habe ich zur besseren Basswiedergabe den sogenannten Deep modus hinzu geschalten, bei höheren Lautstärken hat mich dieser aber nicht mehr überzeugt, da klingt die Box besser ohne.
Was mich aber bei den Lautsprechern aber wie letzte Woche auch schon besonders positiv überrascht ist die Hochton Einheit mit wahnsinnig guter Sprachverständlichkeit und Rückkopplungssicherheit.

 

Buffet Hotel die Post Zusmarshausen
Buffet Hotel die Post Zusmarshausen