Hochzeit im Hotel Landgasthof Hofmeier in Hetzenhausen bei Freising

DJ Technik
DJ Technik

Das Hotel Landgasthof Hofmeier hat einen wunderschönen Wintergarten mit einer großzügigen Terrasse davor.

Im angrenzenden Gehege züchtet der Besitzer Wild, welches dann frisch auf den Tisch kommt. Ein Traum kann ich nur sagen.
Ebenso schön war die Beleuchtung der kompletten Location mit farbigen LED Scheinwerfern, wozu ich einen extra Artikel unter: http://dj-fabsn.de/ab-sofort-beleuchtung-ihrer-kompletten-location verfasst habe.

Nach dem Essen gab es moderne Tanzmusik, gemischt mit den Hits der 80er und 90er, welche den Wintergarten und die Stimmung der Gäste im wahrsten Sinne des Wortes zum kochen brachte und sich auch durch das aufziehende Gewitter nach einem schönem Sommertag nicht wieder abkühlen lies.

Ein schönes Fest mit netten Gästen, ich sage gerne wieder und bis zum Nächsten mal!

Auch gegen Ende der Party war die Tanzfläche gut gefüllt
Auch gegen Ende der Party war die Tanzfläche gut gefüllt