Hochzeit im Hotel Maurerhansl in Dießen am Ammersee

Bar im Hotel Maurerhansl in Dießen am Ammersee
Bar im Hotel Maurerhansl in Dießen am Ammersee

 

Eine schöne Location an einem schönem See, gutes Wetter bei angenehmen Temperaturen, hervorragendes Essen und gut gelaunte Gäste, was will man bei einer Hochzeit mehr?
Richtig, eine gelungene Party am Abend und um dafür zu sorgen war ich gebucht worden.

In einer räumlich vom Speiseraum abgetrennten Bar, welche außergewöhnlich aber wirklich sehenswert mit Dinos dekoriert ist.

Musikalisch waren an diesem Abend neben aktuellen Hits, 80er und Rock gewünscht. Das kam beim Publikum sehr gut an, sodass die Tanzfläche durchgehend gut gefüllt war und ausgiebig getanzt wurde. Als ich dann gegen halb 5 begann abzubauen war das Brautpaar sehr zufrieden mit der ausgelassenen Party aber verständlicherweise auch völlig erschöpft. In der Morgendämmerung machte ich mich dann auf den Heimweg, bei dem ich bei klarem Wetter einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern durfte.