Hochzeit im Schloss Bernried am Starnberger See

Ein sehr junges Brautpaar hatte mir den Auftrag gegeben: Im Schloss Bernried sollte die StimmungDJ Hochzeit Schloss Bernried

auf ihrer Hochzeit zum kochen gebracht werden.
Doch von Anfang an: Nach einem rekordverdächtig schnellem Aufbau, welcher weil mein Platz vorher noch belegt war nicht früher beginnen konnte, in nicht einmal einer Dreiviertel Stunde erledigt war, wurde es erst einmal Sportlich. Der Bräutigam hatte mit zwei anderen Gästen als Überraschung für die Braut eine
Breakdance Einlage vorbereitet. Danach stieg auch
schon die Party, die dann wie gewünscht und trotz einiger Pausen für Einlagen hielt was
sie versprach. Die üppige Tanzfläche war immer gut gefüllt, bis
ganz klassisch um 12 das Brautpaar und ihre Gäste Party im Schloss Bernriedzufrieden nach hause gingen.

Dementsprechend fiel auch die Bewertung aus, welche ich hier zitiere:

„…es war sensationell und absolut spektakulär ich kann Fabian nur weiterempfehlen er weiß was die Gäste mögen und ich würde ihn jederzeit wieder buchen ein ganz dickes Lob an Fabian und noch einmal vielen Dank für deinen musikalischen Einsatz“

Dem Dank möchte ich mich gerne Anschließen und mich für eine tolle Party mit großartigen Gästen, sowie für die gute Bewertung bedanken.

Sie Planen auch eine Feier im Schloss Bernried am Starnberger See? Dann Fragen Sie mich gleich jetzt unter Kontakt an.