Hochzeit im Schloss Ratzenhofen in Elsendorf

Hochzeit im Schloss Ratzenhofen
Hochzeit im Schloss Ratzenhofen

Ein herrlicher Sommertag im Juni, ein Schloss im Grünen in der Holledau mit schattigem Garten, lauschigem Innenhof und schönem Speisesaal mit gutem Essen, so könnte allein schon eine Traumhochzeit aussehen.

Das war aber noch lange kein Grund um 12 heim zu gehen, denn zu einer Traumhochzeit gehört eben auch eine Party. Und da diese den Gästen besonders gut gefiel wollten sie partout nicht heim gehen. Zu deutschem Hip Hop  der Anfangsjahre und Dancehall à la Fettes Brot, Seeed und Fanta 4 und Rock tanzen die Gäste bis der Bräutigam bei Sonnenschein zwei Stunden später als geplant und sichtlich erschöpft aber sehr zufrieden die Party beendete.

 

Die Party im Schloss Ratzenhofen
Die Party im Schloss Ratzenhofen

So gingen die Gäste ein bisschen traurig über das aus ihrer Sicht zu frühe Ende der Party ins Bett und träumten von ihrer eigenen Traumhochzeit, die vielleicht ein bisschen so wie diese aussah.