Hochzeit in der Alten Gärtnerei München

Die alte Gärtnerei ist, wie der Name schon sagt eine ehemalige Gärtnerei im Süden von München. Es Hochzeit alte Gärtnerei 24gibt dort zwei ehemalige Gewächshäuser, welche nun für Veranstaltungen wie Hochzeiten genutzt werden. Zu jedem dieser Gewächshäuser gehört auch noch ein sehr schöner Garten, der für Sektempfänge und zum Café genutzt werden kann. Die Gewächshäuser bzw. die Dekopflanzen darin werden bei Dunkelheit von LED Floorspots, ähnlich wie meinen beleuchtet, sodass sich ein sehr schönes Ambiente bildet. Alles in allem eine sehr schöne Location.

Hochzeit alte Gärtnerei 17Und diese Location bot den perfekten Rahmen für ein rauschendes Fest. Nachdem ich am Nachmittag zum Kuchen im Garten noch ruhigere Hintergrundmusik gespielt habe, wurde die Musik zum Abendessen immer flotter um die Stimmung der Gäste langsam aufzubauen. Das war so effektiv, dass dierekt nach Eröffnung der Tanzfläche diese randvoll und die Stimmung am kochen war und auch die ganze nacht blieb.
Als dann gegen halb sechs Uhr morgens, draußen war es schon hell, die Party vorbei war, flehten mich einige Gäste an, doch noch weiter zu spielen. Da dies nicht möglich war, sorgten sie mit Gesang für weitere Musik, bis es um sechs Uhr Frühstück im Hotel gab.