Update Dezember und Januar

Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder.

Im Dezember war es dieses Jahr relativ ruhig, ich durfte nur auf zwei Firmen Weihnachtsfeiern auflegen. Die eine Firmenfeier war in einem Gasthaus in München mit ca 120 Gästen. Dabei wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und die Besinnlichkeit kurzerhand über Bord geworfen 😉
Die zweite Feier war etwas ruhiger aber nicht minder interessant. Sie fand in Pfaffenhofen in einer alten Guts Scheune statt und passend dazu sollte nur Bayerische Musik gespielt werden. Dabei kam zu späterer Stunde fast ein bisschen Wiesn Stimmung auf.

Da ich Silvester traditionell nicht auflege waren dies meine letzten Veranstaltungen 2014.
Die Planungen für die Hochzeitssaison laufen auch schon wieder auf Hochtouren und ich bin schon an vielen Wochenenden gebucht.
Die nächste Party ist auch schon in Sicht aber dazu später mehr.

Bis dahin

Euer DJ Fabsn